Hat sich Ihre Mobilfunknummer geändert? Bitte teilen Sie uns Ihre neue Nummer mit.
Das geht direkt in Ihrer Geschäftsstelle (Ausweis nicht vergessen).
Wenn Sie Online-Banking auf Ihrem Smartphone nutzen möchten, laden Sie sich unsere Sparkassen-App aus dem Apple App-Store bzw. Google Play-Store herunter.
Anschließend vergeben Sie sich ein App-Passwort und fügen Ihre Konten hinzu. Ein Assistent leitet Sie durch die Einrichtung.
Nutzen Sie das pushTAN-Verfahren? Dann ist eine Neuregistrierung erforderlich.
Ob Sie sich für den Mastercard® IdentityCheck™ bereits registriert haben oder nicht - eine (Neu-)registrierung ist in beiden Fällen nötig und sinnvoll.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.